Startseite

Wenn du bereit bist

~

Einzelsitzungen

Gruppenaktivitäten

~

Div. Anwendungsformen:

Ho'oponopono

Matrix Energetics

Quanten Heilung

Energiefeldheilung

~

Tagesimpulse

Texte zur Zeitqualität

~

Was geschieht rund um das Jahr 2012 wirklich

Brief an erwachende Menschen

Was ist ein Bewusstseins-Lehrer

~

Erfahrungsberichte

Preisliste und Bankverbindung

Archiv

~

Das bin ich

Energiebildergalerie

Mein Buch

Kontakt

~

Links

Empfehlungen 

Impressum

~

"Ich glaube, 

dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen, 

das allem Sein zugrunde liegt
und das unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können.


Diesen göttlichen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen, 

das ist unsere höchste Pflicht."

(Johann Wolfgang von Goethe)

So erlebe ich mich

     Ich bin als Sonntagskind in dieses Erdenleben eingetreten.

Noch dazu als Faschings-Sonntagskind sagte man mir immer ein glückliches, lustiges Leben voraus.

Doch erst musste ich noch viele, viele Erfahrungen im Leid machen und oft bin ich fast verzweifelt an diesem Leben,

weil ich nicht verstanden hatte, dass man in so einer Enge, in so einer Ausweglosigkeit und in diesem Schicksalsdenken

sein Leben fristen musste.

In der Kirche hat man mir erzählt, dass Gott mich bestrafen werde, wenn ich nicht brav bin.

Doch das hab ich überhaupt nicht verstanden, denn "mein" Gott war ein liebender und kein strafender Gott.

Ich hab so vieles nicht verstanden auf dieser Welt, was man da von mir als Kind verlangt hat.

Wenn ich über meine geistigen Freunde (Engel) und über meine Wahrnehmungen gesprochen habe, hat man gesagt

"sie ist eine Träumerin" und das war sehr abwertend gemeint.

Und dann hab ich mich eingefügt in das "Normale" Leben und habe, ich musste ja doch wieder aus der Reihe tanzen ;-),

mit 16 Jahren geheiratet und 2 Wunschkinder bekommen. 

Ich war eine  liebende, lachende, weinende, frustrierte, grantige, schreiende, ungerechte, an der Verzweiflung nahen

 und letztlich doch helfende, lobende, verständnisvolle, heilende Mutter und Ehefrau.

Bis 1987 der Weckruf kam und sich mein Leben nach und nach komplett veränderte

und ich immer mehr die Bestätigung erhielt, dass ich Zeit meines Lebens schon mehr wusste und fühlte,

wie viele andere Menschen, die mich belächelten.

Doch das ist eine andere Geschichte ;-) 

Und heute, kann ich aus der Tiefe meines Herzen sagen ...

 ICH BIN  

ein Gottesfunke in einem menschlichen Körper

 auf Erderfahrungsreise.

 und als Mensch erlebe ich mich

  • als ein optimistischer, fröhlicher, lösungsorientierter Mensch mit ausgeprägter  emotionaler Intelligenz.
  • Ich weiß, dass alles im Leben einen tieferen Sinn hat.  

  • Ich lebe immer mehr die Wahrhaftigkeit in allen Lebenslagen.

  • Ich bin allem Neuen und dem Wandel sehr aufgeschlossen. 

  • Ich bin jeden Morgen erfreut, wenn ich aufwache und neugierig darauf ,

  • was ich mir für heute kreiert habe und welche neuen Erfahrungen ich mache. 

  • Ich bin mir meiner Selbstverantwortung,  für alles was mir in meinem Leben begegnet, vollkommen bewusst. 

  • Ich bin dankbar für meine innere göttliche Führung. 

  • Ich bin mit meinem menschlichen Körper, ein Kanal für das Licht, für die neuen Energien und für die Botschaften aus dem höchsten Licht.      

                      Das kann ICH      

  • Ich kann den Menschen dort abholen wo er gerade steht und ihn, wenn er möchte, neue Sichtweisen aufzeigen, so dass "Entwicklung" geschieht. 

  • Ich kann mich in Menschen so einfühlen, dass ich  Hilfe zur Selbsthilfe geben kann.  

  • Ich kann den Menschen so sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

  • Ich kann zulassen, dass es aus mir spricht und sprudelt wie ein Wasserfall und diese Botschaften aus dem höchsten Licht nicht zu stoppen  sind ;-)))

  • Ich kann aber auch einfach nur zuhören, Situationen einfach erfühlen um Harmonisierung geschehen zu lassen.

  • Ich kann JEDEN so sein lassen, wie er/sie ist und ich gebe nur Tips, wenn ich danach gefragt werde ;-)

                       Das hab` ICH      

  • Ich habe jede Menge unterschiedliche Berufs- und Lebenserfahrung. 

  • Ich habe ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen.

  • Ich habe viel Verständnis für alles "Menschliche"  und den Zugang zum Göttlichen in den Menschen.

  • Ich habe viele Potentiale in dieses Erdenleben mitgebracht und es werden immer mehr und es ist so schön all dies zu erkennen und sich in ihnen zu erfahren.

  • Ich habe viel Liebe und Verständnis für  die neuen Kinder und Jugendliche dieser Erde und das, was sie brauchen in diesem Wandel, in die neue Zeit.

  • Ich habe viel Freude in meiner Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen.

  • Ich habe immer die Bereitschaft zu lernen und zu lehren, zu geben und zu nehmen.

  • Ich habe den Mut mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, denn

  • ich habe erkannt, dass ich mir mein Leben SELBST kreiere in jedem Augenblick.

  • Ich habe viel Freude daran, in dieser Zeit  zu leben und mich zu erfahren.

  • Ich habe 2 wundervolle Kinder die mir  wunder- volle Schwiegerkinder und  großartige Enkelkinder beschert haben :-))) 

  • Ich habe mir die FREIheit erschaffen, so zu SEIN, wie ICH BIN ;-)

                              Das will ICH und tue ich       

  • Ich will meinem Seelenplan in Freude und Dankbarkeit folgen.

  • Ich will, die mir gestellten Aufgaben in BEWUSSTER Achtsamkeit und wahrer Liebe leben.

  • Ich will immer mehr meine  wahre  Größe leben.

  • Ich will glücklich, freudig, lachend, lebensfroh, echt, ehrlich, authentisch, verspielt, süß, liebevoll, zärtlich, fröhlich, tanzend, leicht, beschwingt, ruhig, gelassen, mutig, gesegnet, in meiner Liebe, dankend, anerkennend, mit allen Sinnen  wahrnehmend, im Augenblick,  in Aufmerksamkeit, in Achtsamkeit, Leichtigkeit, in meiner Vielfalt und Ganzheit und in Selbst-Verantwortung, mein Leben genießen.

  • Ich will den Frieden und die bedingungslose Liebe auf der Mutter Erde verankern und meinen Himmel auf Mutter Erde leben und erfahren.

  • Ich will glücklich sein

                            Dafür danke ICH      

* den alten und neuen Erderfahrungen *  der geistigen Welt, *  meinen Sternengeschwistern, *  meinen Engeln*  meiner Liebe, *  meinem Körper, *  meinen Gefühlen, *  meiner Seele,   * meiner neuen Weiblichkeit,  * meinen Potentialen,   * meiner Kreativität,  * meinem Denken,    *  dem Mond, *  der Sonne, *  dem Wind, *  allen Gestirnen, *der Zeit, * meiner Vergangenheit mit allen Situationen,* der Polarität mit all ihren Erfahrungen, *  den Menschen und ihrem Tun, * meiner Mutti, * meinem verstorbenen Vater, * meinem verstorbenen Ehepartner  und Vater meiner Kinder * meinen Kindern, *  Schwieger und * Enkelkindern, * meinen Freunden, * meinen Verwandten  *  allen Menschen die mich etwas gelehrt haben, und die mich ein Stück meines Weges begleitet haben * die an mich denken und an die ich denke, *  den  Vernetzungen, *  den vielen wundervollen Erlebnisse dieses Erdenlebens und darüber hinaus

*  ich danke MIR  * und allem was ist. 

  und das alles segne ICH 

UND hier schließe ich mich Paulo Coelho von Herzen an

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt..

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.


Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt..

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben.
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten..

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Danke.

*****************

einige  Aus- und  Weiterbildungen auf meinem Weg:

1995 

Reiki  nach USUI    Grad I

Dipl. Intuitionstrainer / Prof.Dr.Kurt Tepperwein

Bachblütenberaterin

Meditationsleiterin

1996

Menschenkenntnis -Selbsterkenntnis

Mentaltraining

Bewusstseintraining

Deutung und Bedeutung von Krankheitsbildern

Gesundheit für Körper und Seele

Reiki nach Usui Grad II

1997

Lebenslehrer Teil I  / Prof. Dr.Kurt Tepperwein

Liebevolles Miteinander  / Dr.Gerti Senger

Avatar  / nach Harry Palmer

1998

Lebenslehrer Teil II   / Prof.Dr.Kurt Tepperwein

Klassische Massage / Institut Kropshofer

2000/2001

Dipl. Energie Therapeut - Trainer  / Alice Drott, Markus Trapple

Dipl. Channel Hohes Selbst  / Alice Drott

2002

Gender Profit - advanced

Selbstorganisation - Zeitmanagement - Erfolgsmotivation

Butgetierung - Kundenaquisition - Marketing

Zwischenmenschliche Beziehung  /Dr. Gerti Senger

Dipl. Gesundheits Referentin / Prof.Dr.Kurt Tepperwein

2003

Reiki nach USUI  Grad III

Einführung in die Kinesiologie

2004

FIBS-Lerntherapeutin Abschluss

Gender Mainstreaming

Trainer Tools  / Eduard G. Kaan

Feuerlauf  / Dr.med.Ewald Töth

Kommunikation mit dem Körper  / Dr.med.Ewald Töth

2005

Gender Mainstreaming

2006

TrainerInnen Aus-Weiterbildung

Engelseminar / Ingrid Auer

und ganz viel Selbst-erfahrung durch das tägliche arbeiten mit den Menschen

2007

Ho'oponopono 

2008

Energiefeldheilung

Matrix Energetics

Quanten Heilung

und laufend

 Erfahrungen  als  Pionier und Vermittlerin der

"Neuen Energie" 

bzw. Vermittlerin - Impulsgeberin für Menschen die bereit sind die "alte Welt" geheilt loszulassen

um ganz frei in die "neue" Welt einzutauchen.

Und...

...ich bin offen von jedem und allem zu lernen